Winter-Wartung und Einlagerung
Gönnen Sie Ihrem Husqvarna Automower®-Mähroboter einen All-Inclusive-Winteraufenthalt
Die jährliche Wartung umfasst
- Neuesten Software-Updates
- Diagnose Elektronischer Bauteile
- Reinigung
- Klingenwechsel
- Funktionstest des Akkus
- Batterie/n laden
- Funktionsprüfung der Sicherheitseinrichtungen
- Allgemeine Funktionsprüfung
Nach der Wartung erhalten Sie einen detaillierten Wartungsbericht über die durchgeführten Services.
Es empfiehlt sich, den Mähroboter von einem Professionellen Techniker warten zu lassen, um sicherzustellen, dass alle Notwendigen Arbeiten gründlich erledigt werden und die Batterie/n aufgeladen oder ersetzt werden, wenn sie nicht mehr vollständig funktionieren.
Wintereinlagerung von Mährobotern (Husqvarna Automower)
Warum?
Automower Hotel
Wenn Sie Ihren Mähroboter für die jährliche Wartung einreichen, können wir ihn auch über den Winter für Sie aufbewahren. Ihr Mäher wird gereinigt und für eine weitere Saison der Arbeit vorbereitet, wenn das Gras zu wachsen beginnt. Sie können ihn dann einfach im Frühjahr abholen, wenn er wieder einsatzbereit ist. Das spart Platz in Ihrer Garage und Sie können ihn entweder abholen oder nach Belieben liefern lassen.
Im Hotel wird Ihr Husqvarna Automower®-Mähroboter in einer trockenen und beheizten Umgebung aufbewahrt, die optimal ist, um Rost zu verhindern. Dadurch wird eine möglichst lange Lebensdauer des Mähroboters gewährleistet.
Was beinhaltet die Wintereinlagerung?
Es ist wichtig, Ihren Mähroboter während der Winterzeit richtig zu lagern, um sicherzustellen, dass er in einwandfreiem Zustand bleibt und seine Lebensdauer maximiert WIRD. Durch das regelmäßige Laden des Akkus und das sichere lagern des Mähroboters gegen Frost und Feuchtigkeit, können Sie sicherstellen, dass er während der Winterpause in gutem Zustand bleibt.
Wenn Sie unseren Einlagerungs-Service in Anspruch nehmen, können Sie sicher sein, dass Ihr Mähroboter sicher und richtig gelagert wird
Ablauf der Wartung und Einlagerung
- Sie wählen ein Service-Paket aus, hierzu einfach die beiden PDFs ausdrucken und ausfüllen.
- Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden.
- Tel.: 04533-2401
- Mail.: info@rosenow-reinfeld.de
- Sobald Sie die PDFs ausgefüllt haben melden Sie sich bei uns und wir vereinbaren einen Abholtermin.
- Sollten Sie das Gerät selbst bringen wollen, können Sie den Mähroboter jederzeit in unseren Öffnungszeiten vorbei bringen.
- WICHTIG: bitte die ausgefüllten Unterlagen nicht vergessen.
Sie lesen: Mähroboter Wartung ( Winterwartung vom Mähroboter )